Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/schmuseluder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tja, nun ist es passiert. Jessy hat sich der Neuerung nicht versperrt und hat sich einen Blog zugelegt, um euch an meinen
doch so spannenden Eskaparden teilhaben zu lassen.
Alles was ich in diesem Blog nieder schreibe, ist wirklich mal passiert ;0)
Ich werde nicht jeden Tag etwas schreiben, denn Lustiges passiert ja nun nicht jeden Tag und keiner
möchte lesen, wie ich mich im Phsychologiekurs mit einem anderen Teilnehmer gefetzt habe, oder?
Ich hoffe, das ich dem einen oder anderen Leser ein Schmuntzeln entlocken kann.
Sollte sich jemand wiedererkennen... Ja, dann einfach lachen und denken: Mich kann sie ja nicht meinen.
22.5.08 19:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung